Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque laudanti.
Follow Me
Sorry, no posts matched your criteria.

Top

Wer wird next-Botschafter 2018?

Die Bewerbungsfrist ist vorbei. Wie es jetzt weitergeht, erfahrt ihr hier…

Bis zum 31.10.2017 hatten alle Auszubildenden der Volksbanken Raiffeisenbanken die Chance, sich als next-Botschafter zu bewerben. Wir möchten uns bei allen Bewerbern bedanken. Und vorab: Ihr seid der Hammer! – Die Auswahl wird uns schwer fallen.

Wie geht es jetzt weiter? Erstmal sehen wir uns alle Bewerbungen in Ruhe an. Alle Aufgaben werden von einer unabhängigen Jury bewertet. Die besten Bewerber aller Regionen laden wir dann zum Casting ein.

Die Termine im Überblick:

  • Bis spätestens 22.11.2017 erhalten alle Bewerber eine Rückmeldung und ihre Zu- oder Absage per E-Mail.
  • Achtung, Termin freihalten: Die 25 Favoriten laden wir zum Casting vom 1.-3.12.2017 in Berlin ein. Nur wer dabei sein kann, hat die Chance, Botschafter zu werden.
  • Wer im Casting überzeugen konnte und next-Botschafter 2018 wird, erfahrt ihr alle im Januar!

Dann übernimmt die nächste Botschaftergeneration das Amt. Neben dem Kampagnen-Shooting und dem next-BarCamp 2018 warten neue Kontakte und jede Menge Spaß auf sie.

Wir sind schon total gespannt und freuen uns auf die Neuen!

 

Damit euch beim warten nicht langweilig wird, könnt ihr uns solange auf Instagram folgen, um euch die Zeit zu vertreiben! 😉
12
0

2 Kommentare

  • Niklas Rose

    Wie viele Bewerbungen sind bei euch eingegangen? : )

    8. November 2017 um 9:13

Hinterlasse eine Antwort